Über Riól

Riól – Wir bieten Service und Dienstleistungen rund um’s Bike und deine Ausrüstung. Unsere Leidenschaft sind Service und Wartung von Bikes. Schrauben, Waschen und noch vieles mehr. Außerdem steht immer der Spaß im Vordergrund, sowohl am Biken selbst als auch an neuen sportlichen Herausforderungen. Unseren Kunden bieten wir zuverlässigen, ehrlichen, unabhängigen und individuellen Service. Bei uns findest du, was er, sie und dein Bike brauchen.

Das sind Wir

Rike mag Stachelbeeren am liebsten direkt vom Strauch und mag Bier lieber als Wein. Beim Biken hat sie richtig Spaß, wenn sie mit ihrem Enduro in Steinfeldern unterwegs ist, in denen es so richtig scheppert.
Bei Riól kümmert sie sich um alles, was nur auffällt, wenn es nicht gut gemacht ist. Sie hält den Laden am Laufen und die Infrastruktur in Takt. Organisatorische und strukturelle Fragen laufen bei ihr auf. Sie hat den großen Überblick und mit viel Weitblick findet sie die beste Lösung für ihre Kunden.



Oli kocht am liebsten lecker und die dicke Backe kommt vom Snus. Er zieht das Radfahren in jeglicher Form der Fortbewegung zu Fuß vor. Beim Biken ist ihm alles recht, vom Rennrad bis zum Downhiller, Hauptsache es rollt und rockt. Bei Riól ist er die Rampensau. Er holt das Letzte aus allem heraus. Beraten, Biken, Basteln. Keine Schraube und ihre Bedeutung ist vor ihm sicher. Für Fragen rund ums Bike und Biken ist er der ideale Ansprechpartner und Lehrmeister. Je detaillierter ein Thema, desto faszinierter ist er davon und sein Wissen darüber kommt dabei jedem interessierten Zuhörer zu Gute.