Riól-Testcenter und Servicepartner in Augsburg für Propain Bikes.

Bei Riól kannst du Propain Bikes mieten und dort testen, wo du es willst.

Ein Tag oder mehr – Leih dir ein Bike.

Außerdem bieten wir dir das Komplett-Rund-Um-Sorglos-Paket für dein Online-Versender Bike an. Von der Endmontage bis zur Abholung mit Setup. Infos dazu findest du hier: Bike-Service

Diese Bikes kannst du aktuell bei uns in Augsburg mieten* und dich auch dazu beraten* lassen.

Alle Bikes können nach vorheriger Terminvereinbarung gemietet* oder besichtigt* werden.

*Hier findest du unsere Preise für die Vermietung und Beratung.

Bikes im Abverkauf, schau mal vorbei...

Bikes anschauen und Probesitzen kannst du ebenfalls. Dies geht nach vorheriger Terminvereinbarung und wird minutengenau mit dir am Ende abgerechnet. So kannst du dir sicher sein, dass auch alle deine Fragen durch uns beantwortet werden und du die richtige Größe und das richtige Bike-Modell findest.

Unsere Öffnungs- bzw. Urlaubszeiten findest du auf unserer Startseite.

Die Bikevermietung bieten wir dienstags, donnerstags, freitags oder für ein ganzes Wochenende an.

Bitte sende uns eine Anfrage, um einen Termin mit uns zu vereinbaren und weitere Informationen zu erhalten. 

Lass dieses Feld leer
Bitte wähle Modell und Größe aus
*nur Beratung, Anschauen, kurze Probefahrt
*nur Beratung, Anschauen, kurze Probefahrt
*nur Beratung, Anschauen, kurze Probefahrt
*nur Beratung, Anschauen, kurze Probefahrt
Gib dein Wunschdatum ein
*alle Bikemodelle können vor Ort besichtigt werden

Anteilig für den Tages-Mietpreis erhältst du einen Cash-Back Gutscheincode, ebenfalls bei mehreren Miettagen. Diesen kannst du für deine Bike Bestellung auf propain-bikes.com einsetzen. (es ist nur ein Gutscheincode pro Bestellung anwendbar)

Bitte beachte auch unsere AGB zum Thema Bikevermietung, bezüglich der Haftung und Kaution. Und auch die bayerische Verordnung der Naturschutzbehörde. BayNatSchG: Teil 6 Erholung in der freien Natur (Art. 26–38) – Bürgerservice (gesetze-bayern.de)

Du suchst etwas anderes, versuch’s hier.