Nachdem unser bisheriges Arial im östlichen Augsburg zu klein und zu eng wurde, ergab sich die Möglichkeit eines Umzugs in den Süden Augsburgs. Eine feine 50 qm große Hinterhof-Garage wird nun Riól’s Zuhause sein. Seit 01.04.2017 findet ihr uns in der Sämannstr. 28.

In einer 2 monatigen Umbauphase richteten wir aus einer Doppelgarage eine gemütliche Schrauberwerkstatt mit Büro und Ausstellungsraum her. Die Decken und Böden wurden isoliert und ordentlich verlegt. Wände und Decken gestrichen, Möbel gekauft und zusammen gebaut. Die Werkstatt ist bereits voll in Betrieb genommen, das Büro teilweise und der Ausstellungsraum ist im Moment noch mehr ein Lagerraum. Doch man sieht schon gut, was es mal werden soll. Die kleine Teeküche bietet unseren Kunden bereits jetzt schon leckeren Kaffee, Espresso und Cappuccino. Nachdem auch noch das zugehörige Häuschen renoviert werden musste und wir nun endlich auch dort wohnen können, sind wir jederzeit (am besten nach Absprache) für euch. Es gibt keine Ladenöffnungszeiten, ruft uns an und kommt vorbei. Ob Abends oder Wochenende, kein Problem. In unserer Werkstatt bekommen Mountainbikes, Cityräder, Freerider oder DH-Bikes frisches Fett und neues Material verpasst, außerdem bieten wir diverse Artikel zum Verkauf an, wie zum Beispiel Maxxis Fahrradreifen, unplattbare Citybereifung, Schläuche, Kettenöle, Bremsbeläge und Bremsscheiben, Sattel, Lenker, Marsh Guards und Slapper Tape usw.

Des weiteren bieten für Propain Bicycles Testsitzen der neuesten Bikemodelle an. Ob das Spindrift oder das Tyee CF, Probesitzen kein Problem. Gerne können wir mit den Bikes auch eine Ausfahrt in der Umgebung organisieren, das kostet euch einen kleinen Pauschalbetrag von 20 €/Bike. Dafür müsst ihr nur anrufen und einen Termin ausmachen und Oli bringt das Bike zum Trail, stellt es auf dich ein und fährt mit dir durch deine heimischen Wälder in und um Augsburg. Danach gibst du das Bike zurück und fertig! Nix waschen, nix putzen, nix mehr tun, außer grinsen!

Riól freut sich auf dich! Wir sehen uns.

Dein Riól-Team Friederike und Oliver

2017-01-17 18.17.26

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.